Bewegtbild-Strategie
Analyse der Videoproduktion und Vorlage von Empfehlungen für das Zielbild Video
Der ÖAMTC etabliert sich zunehmend als Kompetenzzentrum in allen Mobilitätsbelangen und tritt als ganzheitlicher Knowhow-Träger auf – vom Fahrrad bis zum Auto, von der E-Mobilität bis zum öffentlichen Verkehr. Dem soll auch die multimediale Content-Strategie Rechnung tragen, um den ÖAMTC bei allen Zielgruppen richtig zu positionieren.
Beratungsleistungen:
- Analyse der Ist-Situation und der Bedürfnisse
- Tiefeninterviews mit wesentlichen internen Stakeholdern aus den Bundesländern und der Zentrale
- Entwicklung eines Zielbilds Video
- Vorlage von Optimierungsvorschlägen
Über den ÖAMTC:
Der ÖAMTC ist der größte Mobilitätsclub Österreichs und arbeitet aktiv in einem weltweiten Netz von Mobilitätsclubs mit. Knapp 2,2 Millionen Österreicher und Österreicherinnen vertrauen dem ÖAMTC und sind Mitglieder:innen.
Mehr unter oeamtc.at