Bewegtbild-Strategie

Auftraggeber: ÖAMTC

Analyse der Videoproduktion und Vorlage von Empfehlungen für das Zielbild Video

Der ÖAMTC etabliert sich zunehmend als Kompetenzzentrum in allen Mobilitätsbelangen und tritt als ganzheitlicher Knowhow-Träger auf – vom Fahrrad bis zum Auto, von der E-Mobilität bis zum öffentlichen Verkehr. Dem soll auch die multimediale Content-Strategie Rechnung tragen, um den ÖAMTC bei allen Zielgruppen richtig zu positionieren. 

Beratungsleistungen:

  • Analyse der Ist-Situation und der Bedürfnisse
  • Tiefeninterviews mit wesentlichen internen Stakeholdern aus den Bundesländern und der Zentrale
  • Entwicklung eines Zielbilds Video 
  • Vorlage von Optimierungsvorschlägen

 

Über den ÖAMTC:

Der ÖAMTC ist der größte Mobilitätsclub Österreichs und arbeitet aktiv in einem weltweiten Netz von Mobilitätsclubs mit. Knapp 2,2 Millionen Österreicher und Österreicherinnen vertrauen dem ÖAMTC und sind Mitglieder:innen. 

Mehr unter oeamtc.at